Sports Night

Aufgrund des COVID-19 ist das Sports Night bis auf weiteres geschlossen.

Die "Sports Night" öffnete am 5. März 2011 erstmals seine Türen (noch unter dem alten Namen "Midnight Sports"). Als Präventions- und Integrationsprojekt bietet die Veranstaltung regelmässig am Samstag Abend einen Treffpunkt für Jugendliche von der 6. Klasse bis zum 18. Lebensjahr.

In der Sporthalle oder in Ausnahmefällen in der MZH Heiget können die Jugendlichen gemeinsam Sport treiben (Fussball, Unihockey, etc.), Musik hören, sich unterhalten, günstig essen und trinken, Pingpong spielen, töggelen, usw.

Geleitet und durchgeführt wird der Anlass jeweils vom Abendteam, bestehend aus einem Erwachsenen (Abendleitung), jungen Erwachsenen (Seniorcoachs) und Jugendlichen (Advanced- und Juniorcoachs).

Informationen

Preis:
CHF
Kostenlos
Gratis
Start:
19:30
Uhr
Ende:
22:30
Uhr

Durchführungs Daten

13.4.2020
ABGESAGT ! Frühlingserlebnistage 2020

Impressionen

Anmeldeformular

Anmelden